Zusammenfassung der letzten Jugendturniere

Sehr gute Ergebnisse …

Robin und Valerie haben im Rochusclub den Champions Bowl mitgespielt. Robin hat die U10-Konkurrenz gewonnen und Valerie ist bei U12 gute Dritte geworden.
Danach ist Robin dann noch in Wuppertal beim Ambrogio Cup ins Finale gekommen!
Gratulation!!

Tim, Tim und Emma waren in den Sommerferien zusammen in Hünfeld (Hessen) und haben dort sowohl das Jugend- als auch das Damen- und Herrenturnier mitgespielt:
Tim Schölich kommt in der höheren U16-Konkurrenz ins Finale und wird Zweiter! Bei den Herren verlor er leider glatt, in der Nebenrunde dann knapp im MTB. Trotzdem stark gespielt!
Tarzan hat Runde 1 bei den Herren glatt gewonnen und musste dann gegen Peter Torebko (an Eins gesetzt). Gegen ihn kann man verlieren- trotzdem tolle Erfahrung!!
Emma holt sich den Turniersieg mit glatten Siegen bei den Mädchen U16!
Bei den Damen gewinnt sie Runde 1 in drei Sätzen gegen eine Gegnerin mit LK1 und Deutsche Damen Top 400. Danach war dann leider knapp Schluss in einem tollen Spiel
(Gegnerin diesmal Nr.90 deutsche Damen).
Super Ergebnisse von allen dreien und tolle Erfahrungen!!!

Karlotta hat Anfang August am Ambrogio Cup in Wuppertal teilgenommen und bei den Juniorinnen U 12 den einen starken 2. Platz belegt. Beim Teil der Dunlop Serie im Solinger TC war Tim nicht zu bremsen.
Er zeigte sich in bestechender Form & gewann all seine Matches deutlich.
Das Finale bestritt Tim gegen Philipp Hufnagel (Kölner TC Rot-Weiß) und gewann 6:2 6:0.
Gratulation, weiter so!!

Nach dem Turniersieg bei den ETUF Junior Open hat Yana auch das U10-Turnier beim PMTR in Mülheim gewonnen!
Glückwunsch, weiter so!!

Beim Turnier in Werden wird Anjuscha Tiggemann Siegerin in der U14-Konkurrenz! Valerie Reimann wird hier Zweite.
Moniquè gewinnt das U9-Turnier beim PMTR in Mülheim.
Das freut uns sehr, weiter so!!!

Moniquè ist Zweite beim Orange-Cup geworden! Der Orange-Cup sind die Verbandsmeisterschaften der U9er.
4 Spiele gewonnen und erst im Finale gestoppt.
Was für ein toller Erfolg!!

Bei den 4.Blau Weiß Neuss Junior Open hat der Etuf abgesahnt.
Anjuscha gewinnt die U14-Konkurrenz. Yana und Robin gewinnen jeweils bei U10!
Valerie wird Zweite bei den Mädchen U12.
Sehr stark, weiter so!!

Etuf-Junior Team erreicht bei der Junior Trophy bei GW Mannheim den 3.Platz. Nach einem Sieg über Gastgeber Mannheim folgte die 1/2-Niederlage gegen DTV Hannover.
Das Spiel um den 3. Platz gewannen Jule Schulte und Win Steveker gegen den Club an der Alster im entscheidenden Mixed.
Glückwunsch!

Zwei Siege beim 20.Deilbach-Pokal in Kupferdreh: Moniquè gewinnt die U9-Kunkurrenz und Julius ist der Sieger bei den Jungen U12.
Gratulation, weiter so!!