Zusammenfassung der letzten Jugendnews

Pfingsterfolge und Erfolge von diesem Wochenende

Beim 26. Hans-Weber-Turnier wurde Philippe Schneider (r.) bei den Junioren U14 nach einem spannenden Matchtiebraek Zweiter.Sophie Schneider (m.) gewann bei den U12 und Valerie Reimann (l.) belegte Platz 3.

Bei einem Ranglistenturnier im TuS Ickern spielte Tim Rothlübbers in der U18, eine Altersklasse höher.
Nach eindeutigen Siegen im Hauptfeld der Junioren U18 erreichte Tim das Finale. Hier musste er sich leider im 3. Satz seinem Gegner geschlagen geben und wurde ebenfalls Zweiter.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Drei schöne Erfolge am Pfingstwochenende

Jule Schulte hat am Wochenende das 17. Internationale Blankeneser Pfingsturnier in der Altersklasse U14 gewonnen. Auf ihrem Weg zum Titel in einem 64er-Feld hat sie sowohl die an Nummer2 als auch die an Nummer1 gesetzte Spielerin geschlagen. Im gesamten Turnierverlauf hat Jule in Hamburg nicht einen Satz abgegeben!

Beim diesjährigen Medl-Cup im HTC Uhlenhorst in Mülheim sicherte Tim Rothlübbers (li.) sich mit eindeutigen Spielergebnissen den Finaleinzug bei den Junioren U16. Den Sieg verpasste er allerdings knapp im Matchtiebreak (2:6/6:3/7:10) gegen Jerome Lehmann und erreichte somit den 2. Platz!

Karlotta Seidelmann (li.) hat beim 27. Odenkirchener Jugend-Cup in Mönchengladbach bei den Juniorinnen U10 den 2. Platz belegt!

Super ;-) Weiter so!!!