Vorstand 2019 der ETUF Tennisriege gewählt

Jahreshauptversammlung bestätigt den Vorstand der Tennisriege mit zwei neuen Gesichtern.

Anlässlich der am 26.02.2019 stattfindenden Jahreshauptversammlung wurde der bestehende Vorstand entlastet und bestätigt sowie zwei neue Gesichter im Team willkommen geheißen. Lars Nehlsen übernimmt das Amt des Kassenwarts von Georg Jansen, der mit herzlichem Dank für sein großes Engagement verabschiedet wurde. Ariane von Massow nimmt sich der Medien- und Presselandschaft an.

Bild oben v.li.: Peter Ellies (2.Vorsitzender), Anne Tiggemann (Jugendwartin), Ariane von Massow (Pressewartin), Ricarda Stauder (Beisitzerin), Lars Nehlsen (Kassenwart), Sabine Schmitz (Sportwartin), Andreas Huber (1.Vorsitzender), Dörte Henkel-Pape (Hauswartin) Auf dem Bild fehlt Thomas Giesen (Beisitzer).

Bild unten: Der neue und der scheidende Kassenwart