Tennistraining ETUF ab dem Winter 14/15

Schnuppertraining am 18.08.

Liebe Trainingsteilnehmer/innen und Mitglieder der Tennisriege ETUF,
Wie viele von Ihnen/Euch schon mitbekommen haben, wird es ab dem Winter 14/15 personelle Änderungen im Trainingsbetrieb der Tennisriege geben. Der Vorstand hat beschlossen, das die Tennisschule mit dem Namen „ETUF-Tennis Base“ unter der Leitung von Christian Schäffkes und Patrick Honneth den kompletten Trainingsbetrieb übernehmen wird.
Im Jüngstenbereich, der seit Jahren boomt, sowie im leistungsorientierten U14er Bereich wird es nur minimale Änderungen geben. Bei den älteren Jugendlichen und beim Training der offenen Teams gibt es allerdings im Winter einige Änderungen trainingstechnischer und personeller Art.
Zum Kennenlernen und zur Vorstellung der „ETUF-Tennis Base“ & des Konzeptes gibt es am
Montag, den 18.08., von 17.00-19.00 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining auf der schönen ETUF-Anlage. Für die, die nicht können, besteht am 13.09. von 13.00-15.00 Uhr die Möglichkeit eines Schnuppertrainings.
Im Anschluss der Einheiten wird sich Christian Schäffkes bei den Eltern vorstellen und zusammen mit Patrick Honneth die Ziele und Visionen unserer Tennisschule erörtern. Zudem stehen wir natürlich auch für Fragen, Kritik und Unklarheiten gerne zur Verfügung und möchten den Winter planen.
Da die Hallenabos bereits gebucht werden müssen, sollten alle, die bereits wissen dass sie privat trainieren möchten, uns so rasch wie möglich kontaktieren. Die Mannschafts- und Kadertrainingszeiten werden grösstenteils aus dem Sommer übernommen. Die beliebten Kurse "Tenniskindergarten" und "Kids Minis & Maxis" werden im Winter vorrangig wie bisher und bei ähnlicher Trainerkonstellation stattfinden. Genauere Anschreiben hierzu kommen demnächst.
Es wäre klasse wenn Sie/Ihr alle, trotz des für manche sicher nicht leichten Ausscheidens der langjährigen Trainer Winn, Mark und Otten, dem neuen Trainingskonzept und uns Trainern eine faire Chance gebt. Wir sind uns sicher dass Sie/Ihr in diesem Falle rasch vom neuen Team überzeugt sein werdet, und freuen uns schon jetzt über eine hohe Resonanz am 18.08.!
Mit sportlichem Gruß
Christian Schäffkes
Patrick Honneth
Unsere Kontakdaten:
Christian Schäffkes; Mailadresse: schaeffel@arcor.de; Mobilnummer: 0163/2436606
Patrick Honneth ;Mailadresse: p.honneth@gmx.de; Mobilnummer:01522/9534600