Showdown für die U18-Junioren des Etuf

Am Samstag (25. Sept.) bestreiten die Etuf-Junioren das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Niederrheinliga

Am kommenden Samstag, den 25. September geht es für unsere U18-Junioren des ETUF um alles. Dort bestreiten sie ihr Relegationsspiel um den Aufstieg in die höchste deutsche Jugendspielklasse, die Niederrheinliga. Nach einer hervorragenden Saison des Teams um Galan Heidari, David Beckmann, Tim Schmoley, Christoph Plenge und Philipp Blumenstein, die sie auf dem 2. Platz abgeschlossen haben, hoffen sie nun auch, dass wohl wichtigste Spiel der Saison erfolgreich zu bestreiten. Der starke Gegner, der TC Meiers-Homberg, wird allerdings nicht klein beigeben. Somit ist eine spannende Partie garantiert. Die Mannschaft würde sich sehr über tatkräftige Unterstützung freuen und hofft, auch als vermeindlicher Außenseiter, die Partie gewinnen zu können. Los geht\'s um 13:00 Uhr an der Brachter Str. 51 ; in 40882 Ratingen !!!