Saisoneröffnung verlegt

Mit Rahmenprogramm am ersten Heimspieltag der Damen-Regionalliga

Liebe Mitglieder und Freunde der ETUF-Tennisriege,

auf Grund der winterlichen Wetterprognosen für den nächsten Sonntag haben wir uns gemeinsam entschieden den Saisonstart auf den Feiertag, den 5.5.2016 zu verschieben.

Neben dem ersten Medenspiel unserer 1. Damenmannschaft möchten wir hoffentlich bei schönerem Wetter den Tag mit Euch gemeinsam gestalten und zu einem Informationsaustausch nutzen.

Dazu findet von 10-12Uhr ein Jugenddoppelturnier statt. Anmeldungen hierfür bitte an Jugendwartin Nicole () oder Robin ()!! Jede/r kann hier mitmachen.

Unser Clubgastronom Carl bietet ab 10.00-15.00 Uhr ein Brunch an, bei dem Ihr für 12 Euro (Kinder unter 15 Jahre 6 Euro) dabei seid. Um dieses Angebot anbieten zu können, benötigen wir mindestens 25 verbindliche Anmeldungen unter der folgenden E-Mail-Adresse (tennislounge@etuf.de).

Falls das Brunch nicht zustande kommen sollte, was natürlich sehr schade wäre, würden wir Euch natürlich informieren. Wir freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt mit guten Gesprächen, schönen Matches und einem insgesamt lebendigem Tag auf unserer wunderschönen Anlage.