Kristina Rendl Vizeverbandsmeisterin! Toller Erfolg für ETUF-Talent

Bei den TVN-Hallen-Verbandsmeisterschaften, die in der Tennishalle in Bergeborbeck ausgetragen wurden, überzeugte einmal mehr Kristina Rendl in der Altersklasse U14.

Kristina Rendl Vizeverbandsmeisterin! Toller Erfolg für ETUF-Talent
Bei den TVN-Hallen-Verbandsmeisterschaften, die in der Tennishalle in Bergeborbeck ausgetragen wurden, überzeugte einmal mehr Kristina Rendl in der Altersklasse U14. An Position 1 gesetzt schlug sie nach einem Freilos Talina Röhrich 6/2 6/4, Emilia Dobskowska 6/4 7/5 und im Halbfinale Hanna Landener 6/4 6/3. Im Finale unterlag sie nur knapp Deborah Danz 4/6 6/3 4/6.
Alle anderen ETUF-Teilnehmer konnten ihre Auftaktmatches leider nicht gewinnen. Um so bemerkenswerter die starke Vorstellung von Kristina Rendl, deren Leistungskonstanz während der letzten Monate beeindruckend war.