Kristina Rendl Jugend-TVN-Meisterin

Erfolge für die ETUF-Jugend

Die ETUF-Jugend schlug sich bei den in Bergeborbeck am vergangenen Wochenende stattgefundenen Verbandsmeisterschaften wieder einmal prächtig. Allen voran Kristina Rendl, die sich den Titel in der U16 sicherte. Nach der Meisterschaft im Sommer konnte Kristina den Titel nun auch im Winter gewinnen. Siege über Maxi Pape 6:0 6:0, Roberta Dell Anno 7:5 6:3, Antonia Lottner 4:6 6:1 6:2 brachten sie ins Finale. Dort traf sie auf ihre Dauerrivalin, die an 1. gesetzte Hanna Landener. In einem spannenden Match siegte Kristina 6:4 3:6 6:4 und konnte somit im zehnten direktem Duell ihren achten Erfolg feiern!! Ebenfalls tolle Leistungen zeigten Zita Engbroks (U16), Alexandra Stückradt (U21) und Mats Rosenkranz(U12), sie belegten jeweils einenausgezeichneten 3.Platz.