Jule_ETUF_DJM

Jule bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften

Davor Zweite in Hamburg, Tim Schölich ebenfalls im Finale

TimS_Hamburg_ETUF

Tim und Jule haben über Pfingsten ein Turnier in Hamburg-Blankenese gespielt und sind beide ins Finale gekommen:
Für Tim war es wirklich ein super Turnier, aber am Ende war er nach drei engen Matches platt. Sein Finalgegner Win aus Wuppertal war diesmal zu stark. Die letzten drei Matches hatte Tim(li.) gewonnen- so ist das halt!


Jule hat auch ein gutes Turnier gespielt, aber leider im Finale 1:6; 1:6 gegen eine gute Gegnerin verloren und hat ihren Titel damit nicht verteidig...en können.
Trotzdem tolle Ergebnisse von beiden!!

Jule ist von Hamburg direkt nach Ludwigshafen gefahren, da sie noch ins Feld der Deutschen Meisterschaften gerutscht ist.

Im Einzel verlor sie dann leider die erste Runde gegen die 12 aus Deutschland 2:6; 2:6. Im Doppel gewann sie mit ihrer Partnerin Gina Feistel aus Hessen eine Runde (!), schieden dann aber leider aus! Am Ende zählen die vielen Eindrücke. Barbara Rittner war da, Michael Kohlmann auch.
Ein coole Erfahrung für Jule