Jugendbezirksmeisterschaften zu Ende

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend, gab es wieder viele Erfolge für die Etuf-Jugendlichen....

Insgesamt konnten die Jugendlichen 7 Einzel-Bezirksmeistertitel erringen, außerdem gab es zusätzlich bei den Doppeln noch 3 siegreiche Paarungen mit Etuf-Spielern. Zu erwähnen wäre noch, dass bei den Junioren U12 und U10 bereits die Halbfinale eine clubinterne Angelegenheit waren, und der Etuf diese beiden Altersklassen dominieren konnte. Die Ergebnisse im Überblick: (der 3. Platz wurde nicht ausgespielt) Einzel-Bezirksmeister Lukas Gerken (Junioren U18)
Mats Rosenkranz (Junioren U12)
Jan Schiffmann (Junioren U10) Valerie Kirsch (Juniorinnen U18)
Laura Elsenheimer (Juniorinnen U16)
Katharina Stückradt (Juniorinnen U14)
Carolin Paus (Juniorinnen U12) 2.Plätze Luca Lehnert (Junioren U16)
Niklas Hagemeier (Junioren U12)
Eric Schley (Junioren U10) Alexandra Stückradt (Juniorinnen U16)
Judith Bohnenkamp (Juniorinnen U12) Bei den Doppeln wurden Bezirksmeister: Lukas Gerken und Tim Otto (Junioren U18) Alexandra Stückradt mit Julia Ecker (Borbecker TC) (Juniorinnen U18)
Maxi Pape mit Alina Peters (VFL Grafenwald) (Juniorinnen U14)