Jugend-Bezirksmeisterschaften

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften in Borbeck

Die Etuf-Jugend schlug sich weder einmal hervorragend, und am Ende stellte der Etuf 3 Bezirksmeister. Wie fast jedes Jahr, war der Etuf der am stärksten vertretene Verein, und in der Altersklasse Juniorinnen U21, waren sogar alle bis auf eine Spielerin vom Etuf. Der Etuf war in allen Altersklassen vertreten.Nur in der Altersklasse Junioren U10 war der Etuf leider nicht vertreten, dafür aber in der U12 umso stärker, wo alle 4 Halbfinalisten vom Etuf kamen. Ebenso ist noch erwähnenswert, dass der Etuf in der Altersklasse Junioren U21 in den Viertelfinalen auch noch mit 4 Spielern vertreten war. Die Ergebnisse Im Überblick: Bezirksmeister: Junioren U12: Conrad Delank
Junioren U14: Galan Heidari
Juniorinnen U21: Kristina Rendl VizeBezirksmeister: Junioren U12: Niklas Hagemeyer
Juniorinnen U21: Zita Engbrocks 3. Plätze: Junioren U12: Bjarne Mannheims
Junioren U12: Jan Schiffmann
Junioren U16: Tim Schmoley
Junioren U21: Lukas Gerken
Juniorinnen U14: Judith Bohnenkamp
Juniorinnen U14: Nurina Katta
Juniorinnen U16: Maxi Pape
Juniorinnen U21: Alexandra Stückradt