1.Damen unterliegen in Lintorf

Damen 40 siegen souverän 6/0 gegen TC Waldhof in der 1.VL Herren 50 ohne Spiel 6/0 gegen HTC SW Neuss

Die Damen 40 stehen nach einem souveränen 6/0 Heimsieg an der Spitze der Tabelle in der 1.Verbandsliga. In der Aufstellung Schmitz/Haferkamp/Derichsweiler-Hilke/von Widdern wurde der erwartete Pflichtsieg mit deutlichen Matchsiegen eingefahren. Unsere junge 1.Damen - Mannschaft konnte gegen die übermächtigen Profispielerinnen um Spitzenspielerin Sara Gronert zwar erwartungsgemäß nicht punkten, zeigte aber eine ansprechende Leistung. Neuzugang Leah Lubold konnte im Spitzeneinzel phasenweise sogar mit der Geschwindigkeit Gronerts mithalten, war jedoch gegen die Aufschläge ihrer Gegnerin machtlos. Zu einem absagebedingten 6/0 Sieg kamen unsere Herren 50 in der 1.VL gegen HTC SW Neuss. In der 2.Verbandsliga unterlagen die Herren 30 BW Ronsdorf 06, die 2.Damen 40 unterlagen in der Bezirksliga Heide BW Fuhlenbrock 1/5. Lediglich Patricia Strunk erkämpfte sich den Ehrenpunkt.