1.Damen 50 holen NRW-Titel

Vor dem letzten Spieltag durch 8/1 Erfolg über Dinslaken für DM Finale qualifiziert

Mit eimen souveränen 8/1 Erfolg bei RW Dinslaken haben sich die 1.Damen 50 bereits am vorletzten Spieltag der Regionalliga West den Titel geholt und sich damit für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. In einer wahren Hitzeschlacht gewannen die Etuflerinnen mit Mortimer, Sperneder, Schmitz, Anwar, Plaggenborg und Wittkampf einmal mehr ohne Satzverlust die Einzel, sodass aufgrund der Hitze und des WM-Fußballspiels auf die Austragung der Doppel verzichtet wurde. Das letzte Spiel in Bonn ist aufgrund der Tabellensituation nun bedeutungslos, die Endrunde findet am ersten Septemberwochenende in Beckingen (Saarland) statt, die stärksten Mitkonkurrentinnen kommen aus BW Berlin.