Herren 30: 6:3 gegen TC Altenessen. Sieg in allen drei Doppeln

Am zweiten Spieltag konnte das Team der Herren 30 gegen den erwartet starken Gegner TC Altenessen durch eine gute Leistung den 6:3 Erfolg sichern. Allen voran übe…

Am zweiten Spieltag konnte das Team der Herren 30 gegen den erwartet starken Gegner TC Altenessen durch eine gute Leistung den 6:3 Erfolg sichern. Allen voran überzeugte unser Spitzenspieler Lars Koslowski wieder einmal mit einem souveränen Einzelsieg sowie einem hart umkämpften Doppelsieg gegen hoch motivierte Altenessener. Obwohl es nach den Einzel erst 3:3 stand konnten doch noch alle drei Doppel gewonnen werden. Somit haben wir die Chance auf einen Aufstiegslatz noch einmal gewahrt, wobei das schwierigste Spiel am 29.05.2010 gegen TUS 84/10 wohl bereits eine Vorentscheidung bringen wird.