ETUF-Damen am Samstag gegen Viktoria Suderwick favorisiert

Es ist mal wieder soweit, unsere Damen erwarten den nächsten Gegner zum Heimspiel. Nach dem Sensationssieg im zuletzt absolvierten Heimspiel, den man getrost als Te…

Es ist mal wieder soweit, unsere Damen erwarten den nächsten Gegner zum Heimspiel. Nach dem Sensationssieg im zuletzt absolvierten Heimspiel, den man getrost als Tennis-Kür bezeichnen kann, erwartet uns nun das Pflichtprogramm. Also, ein Sieg muß her gegen den Gruppenletzten aus Suderwick, der aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Auch dieses Team kann durch Punkten in den letzten beiden Spielen noch den Abstieg abwehren. Wir erhoffen uns wieder eure Unterstützung durch zahlreiches Erscheinen, um bei diesem „heißen Tanz“ siegreich zu sein. Es müßte schon mit dem „Teufel zugehen“ wenn ein Sieg nicht den Klassenerhalt vorzeitig sichern sollte.