Dunlop Sport - „Kids & Family Day“

Am 07.06.12 konnte der Dunlop-Kidsday von 09.00-12.00 Uhr auf der ETUF-Anlage nachgeholt werden. Trotz des reduzierten Rahmenprogramms (keine Hüpfburg, kein Damenbu…

Am 07.06.12 konnte der Dunlop-Kidsday von 09.00-12.00 Uhr auf der ETUF-Anlage nachgeholt werden. Trotz des reduzierten Rahmenprogramms (keine Hüpfburg, kein Damenbundesligaspiel) nahmen insgesamt 24 Kinder von 5-12 Jahren mit Begeisterung an diesem Event teil. Wenn nicht für viele Familien ein langes Wochenende angestanden hätte, wären vermutlich weit über 30 Mädchen und Jungen dabei gewesen. Aber auch 24 Kinder waren eine ordentliche Teilnehmerzahl und die vielen Kinder sorgten für gute Stimmung auf der ETUF-Anlage. Die teilnehmenden Kinder zogen zu Beginn Lose für die Tombola und gewannen zur Freude der Kids alle nette Artikel der Firma Dunlop. Daher vielen Dank an die Firma Dunlop für die Bereitstellung eines breiten Warensortiments und natürlich auch für die Unterstüzung der Bundesligamannschaft!! Nach der Tombola wurde dann endlich Tennis gespielt. Die in 3 Alters- und Leistungsklassen unterteilten Turniere mit dem Schwerpunkt Doppel und Mixed wurden grösstenteils fair und mit viel Einsatz durchgeführt. Hierbei gab es mehrere Sieger/innen, denen ich auf diesem Wege nochmals gratuliere. Meine Helfer Robin und Tim kümmerten sich vor allem um die Kleinsten, die neben einem Kleinfeldturnier auch Sackhüpfen, Fussball und Genauigkeitswettbewerbe spielten. Vielen Dank Jungs für Eure wie immer gute, kinderfreundliche und zuverlässige Unterstützung. Mit sportlichem Gruss Patrick Honneth -U12 Trainer ETUF-