Dreimal Halbfinale beim Wintercup in Essen.

Dreimal Halbfinale beim Wintercup in Essen

Emma, Laura, Tim und Tim mit starken Leistungen

Dreimal Halbfinale beim Wintercup in Essen.

Zum Jahresabschluss dreimal Halbfinale der Etuf-Jugendlichen beim stark besetzten Wintercup in Essen:

Emma Stauber kam in der höheren U16-Konkurrenz unter anderem durch einen Sieg über die an 2 Gesetzte ins Halbfinale! Im U14er-Feld verlor sie leider knapp in einem hochklassigen Spiel gegen die spätere Siegerin.

Laura Bastian erreichte in diesem Feld nach sehr guten Leistungen das Halbfinale. Hier scheiterte sie nur knapp, trotzdem ein großer Erfolg!

Tim Rothlübbers kam in der U16er-Konkurrenz ebenfalls ins Halbfinale, verlor hier auch nur knapp und wurde starker Dritter. Bei den U18ern war für ihn leider gegen den späteren Sieger Schluss.

So war es auch bei Tim Schölich in der großen und gut besetzten U14-Konkurrenz. Er zeigte aber ebenfalls sehr gutes Tennis!

Erfreuliche Leistungen von allen Vieren, weiter so!!!