Doch noch ein Saisonabschluss...???

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde.

Aufgrund der sehr geringen Anmeldezahlen für unsere Saisonabschlussfeier haben wir diese gestern schweren Herzens ab…

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde.

Aufgrund der sehr geringen Anmeldezahlen für unsere Saisonabschlussfeier haben wir diese gestern schweren Herzens abgesagt. Um ein solches Fest auf die Beine stellen zu können, benötigen wir, und auch die Gastronomie eine Planungssicherheit, welche nur durch Ihre/Eure verbindliche Anmeldung gewährleistet ist. Ins "Blaue" ist so etwas nicht realisierbar.

Nach der Absage scheint es aber nun erfreulicher Weise doch ein gesteigertes Interesse an der Feier zu geben. Daher wollen wir versuchen, das doch noch möglich zu machen.

Falls wir bis Montag Nachmittag eine ausreichende Teilnehmerzahl bestätigt bekommen, findet der Bayerische Abend wie geplant am 08.09.2012 ab 20h im Tennishaus statt.

Der Beitrag für Essen und DJ von 20,- €/Person ist in jedem Fall (auch bei Nichterscheinen trotz Anmeldung) zu bezahlen. Er muss jedoch nicht mehr vorab überwiesen werden, sondern wird an der Abendkasse entrichtet.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail, auch unter Angabe der Personenzahl, bis Montag Nachmittag (03.09.) an: sb@grafikkontor.com

Wir freuen uns, wenn ihr euch zahlreich anmeldet…und dann auf einen schönen Abschlussabend mit Euch.