Die ETUF-Tennisriege trauert um Christoph Szymanski

Unser beliebter, langjähriger Mitarbeiter Christoph Szymanski ist nach schwerer Krankheit am Sonntag im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Bis Ende des Jahres 2011…

Unser beliebter, langjähriger Mitarbeiter Christoph Szymanski ist nach schwerer Krankheit am Sonntag im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Bis Ende des Jahres 2011 hat sich Christoph Szymanski hauptverantwortlich um die Platzanlage und die Gebäude der Tennisriege gekümmert. Durch sein immer freundliches, zurückhaltendes Wesen und seine Hilfsbereitschaft erfreute er sich großer Beliebtheit unter den Mitgliedern. Christoph Szymanski identifizierte sich mit der Tennisanlage und unserem Club, er wird dem ETUF fehlen. Die ETUF-Tennisriege wird Christoph Szymanski ein ehrendes Andenken bewahren.