1.Damen 3/3 Unentschieden gegen Lintorf

Im letzten Spiel der WHR gegen Lintorf erreichten die 1. Damen ein 3:3. Imke Küsgen an Pos. 1 und Claudia Wilim an Pos. 4 konnten in den Einzeln überzeugend punkte…

Im letzten Spiel der WHR gegen Lintorf erreichten die 1. Damen ein 3:3. Imke Küsgen an Pos. 1 und Claudia Wilim an Pos. 4 konnten in den Einzeln überzeugend punkten. Die Punkte der Einzelspiele an Pos. 2, Katharina Jacob lief der Form einmal mehr hinterher, und an Pos. 3, Youngster Zita Engbroks, gingen an Lintorf. Somit stand es nach den Einzeln 2:2. Da das Endergebnis der Clubs in der Tabelle keine Relevanz auf Meisterschaft oder Abstiegsplätze hatte, wurde auf die Austragung der Doppel verzichtet und die Punkte mit 1:1 gewertet. Somit war der Endstand von 3:3 für beide Teams ein versöhnlicher Abschluss der WHR.