Auf­stieg in die 2. VL

Her­ren 50 mar­schie­ren durch die WHR

Es ist ge­schafft. Die Her­ren 50 um Team­cap­tain Chris­ti­an Schlez sind über­le­gen in die 2. VL auf­ge­stie­gen. Mit einer ma­kel­lo­sen Bi­lanz von 5 Sie­gen und 10:0 Ta­bel­len­punk­ten (3 Siege mit 6:0 und 2 Siege mit 5:1) war es am Ende ein­deu­tig und hoch ver­dient.

In der Win­ter­hal­len­run­de haben haupt­säch­lich ge­spielt: Ralph Ditt­mann, Pa­trik Rei­mann, Theo Or­geig, Chris­ti­an Schlez, Thors­ten Rad­ma­cher, Kars­ten Beck­mann. Zum Team der Her­ren 50 und zu den Un­ter­stüt­zern ge­hör­ten aber auch Hen­ning Riecken, An­dre­as Huber, Tho­mas Stau­der, Tho­mas Fa­bri­zi, Mar­kus Kie­fer, Tho­mas Wirtz, Lud­ger Dohm, An­dre­as von dem Borne, Tho­mas Kempf, Chris­ti­an Junge, Chris­ti­an Mah­nert-Lueg und Chris­ti­an Hesse.

Es gab ei­ni­ge Her­aus­for­de­run­gen in den Ein­zeln, aber mit Kampf­geist und Sie­ges­wil­len wur­den von 20 Ein­zeln 18 ge­won­nen. In den Dop­peln zeich­ne­te sich zum wie­der­hol­ten Male das re­gel­mä­ßi­ge Trai­ning im Som­mer wie Win­ter aus. Es wur­den alle Dop­pel, auch in den un­ter­schied­lichs­ten Paa­run­gen, ge­won­nen. Das pass­te das Ver­ständ­nis der Dop­pel­part­ner fast immer blind. Der Ein­satz wurde hoch be­lohnt. Somit sehen die Her­ren 50 einer tol­len, neuen Her­aus­for­de­rung in der 2. Ver­bands­li­ga in der nächs­ten Win­ter­hal­len­run­de ent­ge­gen. Team­cap­tain Chris­ti­an Schlez hat auch für die Som­mer­sai­son den Auf­stieg der Her­ren 50 in die 2. Ver­bands­li­ga als Ziel aus­ge­ge­ben, da im Som­mer 2018 mit nur einer Nie­der­la­ge (4:5) der Auf­stieg ganz knapp ver­passt wurde. Die Sie­ger­eh­rung aller Grup­pen­ers­ten der Win­ter­hal­len­run­de 2018/19 des TVN fin­det am Sonn­tag, 31.03.2019 um 16 Uhr in der TVN Halle in Berg­ebor­beck statt. Alle Team­mit­glie­der sind herz­lich ein­ge­la­den. (CS)

Auf dem Bild von links nach rechts: Chris­ti­an Schlez, Theo Or­geig, Pa­trik Rei­mann, Thors­ten Rad­ma­cher, Ralph Ditt­mann

Zu­rück