News 2018

IDJüM Opti 2018

Mit Finja, Anton, Ben­net und Josh hat­ten vier ETUF Optis die Qua­li­fi­ka­ti­on ge­schafft.

Wei­ter­le­sen

Felix Meyer ge­winnt am El­fra­ther See

1. PLatz für Felix am El­fra­ther See. 3 erste Plät­ze am Sams­tag si­cher­ten den Sieg.

Wei­ter­le­sen

Dop­pel­er­folg bei Bald­auf­po­kal in Stein­hu­de für den ETUF

Mit einem 1. und 2. Platz bei der Opti A Re­gat­ta in Stein­hu­de haben Josh und Finja die mo­men­ta­ne Er­folgs­se­rie un­se­rer Optis fort­ge­setzt. Gra­tu­la­ti­on.

Wei­ter­le­sen

4. Platz für Felix Meyer

Beim Glas­op­ti (Opti B) am Möh­ne­see se­gel­te Felix Meyer auf einen schö­nen 4. Platz. Gra­tu­la­ti­on

Wei­ter­le­sen

Jo­seph Dis­sen legt noch einen drauf und ge­winnt Eckern­för­der Eich­hörn­chen

Nach dem gro­ßen Er­folg in Kiel eine Woche vor­her toppt Jo­seph seine Leis­tung noch ein­mal und siegt in einem Feld von 95 Opti B Seg­lern.

Wei­ter­le­sen

3. Platz für Jo­seph Dis­sen beim Sil­ber­nen Opti in Kiel

in einem star­ken Feld von 116 Star­tern aus ganz Deutsch­land kam Jo­seph mit einem Ta­ges­sieg, einem 2. und einem drit­ten PLatz

Wei­ter­le­sen

Brou­wers­dam 2018

Und wie­der mal Glück mit Wind und Wet­ter bei un­se­rer Se­gel­frei­zeit in Brou­wers­dam.

 

Wei­ter­le­sen

1. Platz für Sonja Till­wicks und Lisa Braun beim Wes­ter­wäl­der Kno­ten

Sonja Till­wicks und Lisa Braun fuh­ren beim Wes­ter­wäl­der Kno­ten einen sou­ve­rä­nen 1. Platz her­aus.  Auch Tim Kohl­schmidt und Jus­tus Ka­min­ski

Wei­ter­le­sen

Er­folg­rei­che Sport­boot­bin­nen Prüf­lin­ge

Am 22.04. hat eine große Grup­pe Aspi­ran­ten er­folg­reich die Prü­fung zum Sport­boot­füh­rer­schein Bin­nen und ei­ni­ge auch zum SBF be­stan­den. Gra­tu­la­ti­on.

Wei­ter­le­sen

1.Platz für Felix Bracht­en­dorf und Mo­ritz Pi­cker

Bei der 420er Früh­jahrs­re­gat­ta in Bad Zwi­schen­ahn war der ETUF mit drei Crews er­folg­reich. 1. Platz für Felix Bracht­en­dorf und Mo­ritz Pi­cker.

Wei­ter­le­sen
GER 1393: Christoph Zander mit Lars und Luisa.

Sai­son­auf­takt der H-Boote

Zum Sai­son­auf­takt konn­te der ETUF Platz 2 be­le­gen.

Wei­ter­le­sen