2016

SOLENT CUP 2016 - die ETUF Crew

  News 2016

Essener Segelwoche - jetzt melden

Die Wettfahrtgemeinschaft hat die Zusage vom Ruhrverband bekommen, dass bis zur ESW 2- schichtig gemäht wird. Ein Grund noch einmal intensiv Werbung für beide Ve…

Lesen Sie weiter  

ETUF: Wetterstaion / Webcam

Leider wurde unsere Wetterstation und die Webcam durch Blitzschlag erwischt. Die Webcam läuft inzwischen wieder. Die Wetterstation leider noch nicht. Wir arbeiten …

Lesen Sie weiter  

Clubregatta 03.07.2016 Peter Hülswitt siegt

Bei schwierigen Bddingungen (krachtiger Wind), kamen von 13 Startern 8 ins Ziel. Kenterungen, Mensch über Bord Manöver, vorbogene Pinne,... auch die an Land hatte…

Lesen Sie weiter  

Der 12er "Anita" an seinem Liegeplatz in Kiel.

The Run 2016

Vier Starts, einer auf der Flensburger, einer vor Schleimünde, einer auf der Kieler Förde und einer im Fehmarnsund.

Lesen Sie weiter  

Kruppregatta 2016: 51 Boote konnten 3 Läufe segeln

Mit viel Glück zogen Regengebiete an uns vorbei und ein wenig Wind sorgte für viele zufriedene Gesichter. Samstag abend großes Fest am Boothaus mit Stargast Erik…

Lesen Sie weiter  

Krupp Regatta 2016

101 Segler und Seglerinnen aus Deutschland segelten am 11./12.06.2015 bei der 33. Alfried Krupp....

Lesen Sie weiter  

Krupp Regatta: alle Klassen starten

H-Boote, O-Jollen, Conger und KZV haben die Mindestmeldezahl (10) für Ranglisten inzwischen errreicht. Allen eine gute Anreise.

Lesen Sie weiter  

Kruppregatta: Erik Sander kommt am 11.06.

Clubmitglieder, Regattasegler und Freunde der ETUF-Segelriege. Haltet euch den 11.06 (Samstag) frei. Ab ca. 19 Uhr wird dort nicht nur gegrillt, es spielt Erik San…

Lesen Sie weiter  

2. Clubregatta am 05.06. mit guter Beteiligung gestartet.

Stefan und Julius Vogt (Folkeboot) gewinnen im mit 16 Booten gut gefüllten Feld. Herzlichen Glückwunsch. Herrlicher Wind lies 3 x 5-7 als Kurs zu.

Lesen Sie weiter  

Ausgabe der neuen Schlüssel

Ab dem 07.06.2016 können neue Schlüssel auch in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Lesen Sie weiter