News 2014

Span­nen­des Trai­nings­la­ger der 420er in Gies­beek

Trai­nings­la­ger mit Peter Wan­ders

Wei­ter­le­sen

Neues Ver­eins­boot (J22) an­ge­kom­men. Wir stos­sen Sonn­tag dar­auf an.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, am Sonntag (23.02.2014) ab 13.30 Uhr das neue Schiff zu besichtigen und ein wenig zu klönen.
Wei­ter­le­sen

Fisch­essen am Ascher­mitt­woch (05.03.) der Ruder- und Se­gel­rie­ge

Wer dabei sein möchte, sollte sich bis zum 27. Februar in der Gastronomie angemeldet haben. Fachvortrag von Prof. Dr. Harro Bode u.a. zu Wasserqualitiät, zu den …
Wei­ter­le­sen

Se­gel­bun­des­li­ga - Be­wer­bungs­frist für Mit­glie­der endet Sonn­tag

Wer von den Regattaseglern dabei sein möchte, sollte sich bis Sonntag beim Stegwart oder Sportwart gemeldet haben.
Wei­ter­le­sen

boot Düs­sel­dorf vom 18.-26.01.2014

Wer online Karten kauft, kann Geld sparen und hat die Fahrt mit dem ÖPNV schon mitbezahlt. Infos: boot.de und svnrw.org
Wei­ter­le­sen

GFK-Se­mi­nar im ETUF am 02.02.

Markus Kaatze und Hans-heinrich Gerth laden ein. Praktische Materialkunde und Bootsreparaturen Ruderbau: Stabverleimung, Profilierung, Reparatur Anmeldungen n…
Wei­ter­le­sen

Jah­res­haupt­ver­samm­lung (20.1.) und Ju­gend­ver­samm­lung (16.1.)

Jahreshauptversammlung am 20.1. um 20 Uhr und Jugendversammlung am 16.1. um 18 Uhr Tagesordnung bitte unserer Zeitschrift entnehmen. Um zahlreiches ERscheinen wir…
Wei­ter­le­sen

1. Tref­fen 2014 am Don­ners­tag

Alles Gute für 2014. Am Donnerstag ist um 19.30 Uhr Seglerabend in der Gastronmie zusammen mit der AGFS (kein festes Programm, Klönsnak) Wir sehen uns?
Wei­ter­le­sen