2013

  News 2013

Auf nach Kiel

Morgen starten 1 Folkeboot, 2 H-Boote und 4 420er zur Kieler Woche. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

Krupp-Regatta mit viel Wind

Eine tolle Krupp-Regatta erlebten die Teilnehmer am Wochenende. Hier ist der versprochene Bilderdownload. (400MB!) Zum Bericht über die Regatta.…

Kruppregatta mit tollem Meldeergebnis (70 Boote)

Allea ausgeschriebenen Bootsklassen starten. Jetzt muß nur noch Wind kommen.

Vorbestellte Team-Kleidung ist da

Die Sailing-Team ETUF Kapuzenshirts sind angekommen. Ausgabe und Bezahlung (30 €) im Regattabüro (Kruppregatta) oder beim Sportwart.

Andreas Nüsse mit Sabine Schreiter (KZV) und Felix Brachtendorf (Opti) siegen am 09.06.2013

ca. 100 Gäste konnten bei der Siegerehrung den 21 startenden Teams graturlieren. Vor dem Segeln haben wir aber mit Sekt und Saft auf die Erweiterung und ERneuerung…

Arbeitsdienst am 8. Juni

Hier noch einmal der Hinweis auf den Arbeitsdienst am kommenden Samstag ab 13.00 Uhr. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Außerdem wird wie…

Diebstähle am See

In der Nacht von Di. (28.05) auf Mi. (29.05) wohl gegen 02:30h sind diese Woche min. 5 Außenborder beim SKS geklaut worden. Der osteuropäische Kurierfahrer wurde …

Buchungssystem online

Das Buchungssystem für unsere Vereinsboote ist online. (Der Link ist links im Menü) Für eine Registrierung senden Sie bitte eine eMail an buchung@etuf-segelrieg…

2 englische X-Jollen ab sofort im ETUF segelbar

Dank der Initiative von unserem Stegwart Peter Späth ist es gelungen, zwei sportliche X-Jollen leihweise bis September geliehen zu bekommen. Einweisung und Buchung…

ETUF-Segler Pfingsten erfolgreich

Lisa Mai, Anna Nodop, Thomas Mai und Anita Mai konnten die Pfingstregatta am Ijsselmeer in ihrer Kategorie (YS 105-109) gewinnen und am Rhein war Christoph Zander mi…