News

Mobo Sicherheitstraining der ETUF Trainerinnen und Trainer

Bei eisigen Temperaturen und einem strammen Ostwind führte der ETUF am Samstag ein Sicherheitstraining für seine Trainerinnen und Trainer durch.

 

1. ETUF Crew 2018 auf dem Baldeneysee

Am 31.12. und am 01.01. erledigte stellvertretend für alle unsere J 24 Crew das Ab-und Ansegeln für alle ETUF Mitglieder.

Sylvester 2018 auf Terschelling

Der Wunsch bestand schon lange. Für viele holländische Segler ist es Kult Sylvester auf Terschelling zu feiern. In diesem Jahr wollte eine ETUF Crew dabei sein.

Einmal noch zum Jahresabschluß mit dem Opti nach Palma

Schöner könnte man das Regattajahr als Optikind sicher nicht abschließen.

RORC Anniversary Atlantik Race

Zwei Etuf Mitglieder sind an Bord der "HASPA Hamburg" segeln das "RORC Anniversary Atlantik Race" mit.

MONA KÜPPERS IST NEUE DSV-PRÄSIDENTIN


26.11.2017 – Der DSV berichtet: „Mit Mona Küppers führt erstmals in der 129-jährigen Verbandsgeschichte eine Frau das Präsidium des Deutschen Segler-Verbandes.

ETUF Crew mit Gesamtsieg bei der Allerheiligenregatta

1. Platz und Gesamtsieg für die ETUF Folkebootcrew Stefan Vogt, Norbert Brauckmann und Heinz Stricker bei der Allerheiligenregatta des Marine-Regatta Vereins.