News

Jan Machel ( Laser) gewinnt 1. Clubregatta 2018

16 Boote nahmen an unserer 1. Clubregatta 2018 teil. Darunter auch viele Teilnehmer unseres SBF Binnen Kurses,

GER 1393: Christoph Zander mit Lars und Luisa.

Saisonauftakt der H-Boote

Zum Saisonauftakt konnte der ETUF Platz 2 belegen.

Opti A Regatta am Wannsee in Berlin (7./8.4.2018)

Aus der Regattagruppe waren Finja, Anton und Josh in Berlin in Opti A am Start. Nach intensivem Training am Gardasee

Gardasee Ostern 2018

zum 7. Mal fuhr der regattaambitionierte Teil der Jugend Ostern zum Gardasee. Während unsere 8 Optikids am 36. Lake Garda Meeting teilnahmen, absolvierten

Eisimpressionen nach NE - Sturm

Der heftige NE - Wind am Wochenende führte zu ein paar interessanten Bilder an unseren Stegen.

Mobo Sicherheitstraining der ETUF Trainerinnen und Trainer

Bei eisigen Temperaturen und einem strammen Ostwind führte der ETUF am Samstag ein Sicherheitstraining für seine Trainerinnen und Trainer durch.

 

1. ETUF Crew 2018 auf dem Baldeneysee

Am 31.12. und am 01.01. erledigte stellvertretend für alle unsere J 24 Crew das Ab-und Ansegeln für alle ETUF Mitglieder.

Sylvester 2018 auf Terschelling

Der Wunsch bestand schon lange. Für viele holländische Segler ist es Kult Sylvester auf Terschelling zu feiern. In diesem Jahr wollte eine ETUF Crew dabei sein.

Einmal noch zum Jahresabschluß mit dem Opti nach Palma

Schöner könnte man das Regattajahr als Optikind sicher nicht abschließen.