Win­ter­trai­ning 420er und Optis

zu kalt? zu nass? nein!!!

Wäh­rend der ge­mei­ne Seg­ler zur Zeit das Ka­min­feu­er und einen Grog ge­nießt, trai­niert un­se­re Ju­gend ein­fach wei­ter. Und hat auch noch Spaß dabei!

Wenn das Wet­ter es zu­lässt, trai­nie­ren so­wohl un­se­re Opti A kids als auch das 420er Sai­ling for Ger­ma­ny Team  im Win­ter durch. Eine Shore­crew von en­ga­gier­ten El­tern sorgt  für warme Ge­trän­ke und reich­lich Nah­rung. Das ak­tu­el­le ETUF *****Menü der Sai­son: Pizza von La Tom­bo­la, Gum­mi­bär­chen und hei­ßer Kakao. Zwi­schen­durch jagen die Trai­ner die Crews auch schon mal in die Turn­hal­le zum Auf­wär­men. Fotos vom Sams­tag hier.

Und dann waren da auch noch un­se­re SFB Kan­di­da­ten, die ein biss­chen für die Mo­tor­boot­pra­xis über woll­ten....

Zu­rück