Viel los in den Sommerferien

Opticamps, 420er Trainings, törns usw.

Es gibt viele Aktivitäten zu melden. Mehr als 40 Kinder haben an unseren beiden einwöchigen Opticamps teilgenommen. Auch die ältere Jugend in den 420er

war sehr aktiv. Fünf Boote vom ETUF  waren mit ihren Trainigskollegen vom DYC mit Gerd Eiermann zweimal in Warnemünde zum Training. Zum Abschluss wurde noch an einer Regatta vor Warnemünde teilgenommen. Felix Brachtendorf und Moritz Picker wurden Erster gefolgt von Anna Klasen und Moritz Frankhof auf Platz 2 und Tim kohlschmidt und Justus Kaminski auf Platz 3. Fünfter wurden Bennet Dinter und Jonna Braun.

 

Eine zweite 420er Gruppe trainierte 10 Tage mit Jill Paland in Kiel Schilksee. Dabei hatten sie auch noch die Gelegenheit vorher das "Basisschiff LYNX" eine X 50 von Dänemark nach Kiel zusegeln. Das hat trotz des recht schlechten Wetters viel Spass gemacht.