RORC An­ni­ver­sa­ry At­lan­tik Race

Max Gärt­ner (20) jüngs­ter Skip­per in der re­gat­ta

Zwei Etuf Mit­glie­der sind an Bord der "HASPA Ham­burg" se­geln das "RORC An­ni­ver­sa­ry At­lan­tik Race" mit.

Max Gärt­ner (20) ist der jüngs­te Skip­per im Feld. Mitt­ler­wei­le ist Max schon des öf­te­ren auf der Haspa ge­fah­ren. Im letz­ten Jahr war er an Bord der Haspa auf dem Rück­törn von Bra­si­li­en. Vor noch gar nicht so­lan­ger Zeit hat er zu un­se­ren 420er Crews ge­hört.. Auch Gerd Nodop ( Fol­ke­boot) ist mit dabei. Gerd hat in der Ver­gan­gen­heit schon des öf­te­ren  die Haspa geskip­pert und viel Er­fah­rung bei Lang­stre­cken Ren­nen.

Wenn ihr das Race mit­ver­fol­gen möch­tet: hier der link zum Tra­cker  http://rorc­trans­at­lan­tic.rorc.org/track­ing/2017-fleet-track­ing.html

 

Ein Teil der Regattaflotte vor dem Start
Klarschiff machen nach der Ankunft

Nach­trag: Haspa ist heute am 11.12.2017 um 15.20 Uhr UTC über die Ziel­li­nie als vier­tes Boot in ORC 1 ge­se­gelt und wurde von Max El­tern mit 2 Käs­ten ge­kühl­tem Bier emp­fan­gen.

.

Die Crew beim Abschlußevent in Grenada

.

Zu­rück