Nau­tic Young Stars 2015 vor Hei­li­gen­ha­fen. Etuf Ju­gend er­folg­reich dabei

55 Schif­fe von 31 -51 Fuß haben teil­ge­nom­men.14 Ju­gend­li­che vom ETUF sind in die­sem Jahr auf 2 Schif­fen mit­ge­se­gelt. Das Wet­ter war zum ab­ge­wöh­nen: 10 Grad, Daue…

55 Schif­fe von 31 -51 Fuß haben teil­ge­nom­men.14 Ju­gend­li­che vom ETUF sind in die­sem Jahr auf 2 Schif­fen mit­ge­se­gelt. Das Wet­ter war zum ab­ge­wöh­nen: 10 Grad, Dau­er­re­gen, schlech­te Sicht und mä­ßi­ger Wind. Trotz­dem hat­ten alle viel Spaß und wol­len nächs­tes Jahr wie­der mit­ma­chen.Ge­star­tet wurde in 2 Grup­pen. Die Jung­screw war in bei­den Wett­fahr­ten als 1. Schiff im Ziel. Be­rech­net nach Yard­stick und über beide Grup­pen kam ein 5. Platz her­aus. Die Mä­dels hat­ten dies­mal Pech und hat­ten ein Schiff mit Roll­se­geln. Sie haben das beste her­aus­ge­holt und waren als 1. Schiff mit Roll­groß­se­gel je­des­mal im Ziel. Im End­ergeb­nis wurde es dann ein 22. Platz. Be­richt folgt.

Zu­rück