Nautic Young Stars 2015 vor Heiligenhafen. Etuf Jugend erfolgreich dabei

55 Schiffe von 31 -51 Fuß haben teilgenommen.14 Jugendliche vom ETUF sind in diesem Jahr auf 2 Schiffen mitgesegelt. Das Wetter war zum abgewöhnen: 10 Grad, Daue…

55 Schiffe von 31 -51 Fuß haben teilgenommen.14 Jugendliche vom ETUF sind in diesem Jahr auf 2 Schiffen mitgesegelt. Das Wetter war zum abgewöhnen: 10 Grad, Dauerregen, schlechte Sicht und mäßiger Wind. Trotzdem hatten alle viel Spaß und wollen nächstes Jahr wieder mitmachen.Gestartet wurde in 2 Gruppen. Die Jungscrew war in beiden Wettfahrten als 1. Schiff im Ziel. Berechnet nach Yardstick und über beide Gruppen kam ein 5. Platz heraus. Die Mädels hatten diesmal Pech und hatten ein Schiff mit Rollsegeln. Sie haben das beste herausgeholt und waren als 1. Schiff mit Rollgroßsegel jedesmal im Ziel. Im Endergebnis wurde es dann ein 22. Platz. Bericht folgt.