Hansa-Jolle ge­stoh­len

In der letzten Septemberwoche wurde die Hansa-Jolle von unserem Mitglied Heinz S. von der Wiese hinter dem Deich gestohlen. Das Schiff stand dort mit stehendem Mast …

In der letz­ten Sep­tem­ber­wo­che wurde die Hansa-Jolle von un­se­rem Mit­glied Heinz S. von der Wiese hin­ter dem Deich ge­stoh­len. Das Schiff stand dort mit ste­hen­dem Mast und Per­sen­ning. Am Sonn­tag, dem 23.9.07 wurde das Boot dort ver­mut­lich zu­letzt ge­se­hen. (S. Foto: Boot mit Per­sen­ning) Für alle Hin­wei­se dazu sind wir sehr dank­bar. Auch bit­ten wir darum, bei Ver­kaufs­bör­sen bzw. On­line­auk­tio­nen auf An­zei­gen mit die­sem Schiff zu ach­ten. Aus­drück­lich wei­sen wir noch ein­mal dar­auf hin, das jeder Boots­be­sit­zer sein Mög­lichs­tes tun soll­te, um sein Boot gegen Dieb­stahl zu schüt­zen.

Zu­rück