Boots­tau­fe I

Hän­ger­bau AG wie­der mal aktiv

Nach na­he­zu 25 Jah­ren müs­sen wir uns lei­der von un­se­rem sehr be­lieb­tem Trai­ner­boot der Kau­tsch tren­nen.

Durch einen mehr als glück­li­chen Zu­fall konn­ten wir in Hol­land ein sehr schö­nes neues 5,20m Rib mit einem eben­so neuem Hön­ger er­wer­ben. An­läß­lich un­se­rer Club­re­gat­ta wurde das neue RIB von Luisa Vogt auf den Namen CoachB­lack ge­tauft und den Mit­glie­dern vor­ge­stellt.

Eine Woche zuvor hat die Hän­ger­bau AG mal wie­der zu­ge­schla­gen. In­ner­halb eines Tages wurde der neue Hän­ger an CoachB­lack an­ge­passt und der alte Motor von der Kau­tsch ab­ge­baut und an deas neue Rib an­ge­baut. Schal­tung,Len­kung und die Ver­ka­be­lung wur­den an­ge­passt. Le­dig­lich ei­ni­ge klei­ne Nach­ar­bei­ten an der Elek­trik müs­sen in den nächs­ten Tagen noch nach­ge­holt wer­den.

Zu­rück