Berichte der Jugend

35. Fraglia Vela Riva / 35. Lake Garda Meeting

OK, die Fahrt ist ziemlich lang, aber sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern bei der größten Optiregatta zu Ostern am Gardasee: Fraglia Vela Riva.

Gardasee 2017

Es ist Dezember. Endlich steht unser 420er Team, so dass wir uns für das Gardasee-Training des ETUF anmelden können.

Auftaktregatta 2017

Pünktlich zum ersten Frühlingswochenende des Jahres konnte der ETUF am 11./12. März die Segelsaison auf dem Baldeneysee eröffnen.

 

Karneavals Training der 420er und Optis

Auch in diesem Jahr war die Jugend des ETUFs aktiv am Karnevalswochenende.

Eisbärenregatta Bremerhaven

Zur traditionellen Eisbärenregatta in Bremerhaven waren am 5./6.11.2016 noch einmal drei ETUF Optis am Start.

 

Der 12er "Anita" an seinem Liegeplatz in Kiel.

The Run 2016

Vier Starts, einer auf der Flensburger, einer vor Schleimünde, einer auf der Kieler Förde und einer im Fehmarnsund.

Brouwersdam 2016

Mit 140 Seglern zum Grevelingermeer

Die Teilnehmer an den Nautic Young Stars 2015

Nautic Young Stars 2015

Zur Nautic Young Stars einer Nachwuchsregatta auf Dickschiffen startete der ETUF mit 13 Jugendlichen.