Aktives Wochenende für die ETUF - Segler

Erfolg der 420er bei der Regatta in le Masnou (Spanien)

Während ihres Wintertrainings in Spanien segelten unsere 420 die Regatta in EL Masnou.

 

Schöner Erfolg für Nike Flachsenberg und Friederike Kley: Beste Damen und Dritte U17.

Auf dem 6. Platz insgesamt segelten Anna Klasen und Moritz Frankhof . Fünfzehnte wurden Roxanne Flachsenberg und Lisa Braun.

 

Seit Januar sind vier Crews alle 14 Tage in der Nähe von Barcelona mit Gerd Eiermann zum Training

Es bleibt aber auch etwas Zeit zum Entspannen. Ein wenig shoppen ist noch drin....

Aber auch unsere 2.Trainingsgruppe war am Baldeneysee aktiv und nutzte die idealen Windbedingungen zum Training.

  • und dann waren da noch unsere Mitglieder, die beim Arbeitsdienst das Gelände  für die Auftaktregatta am kommenden Wochenende aufhübschten...
  • und unserer Vorsitzender Christoph Zander, der für die Wettfahrtgemeinschaft einen manage2sail Auffrischungskurs gab.....
  • und der DYC, der mit seinen Optis bei uns trainierte....
  • und unsere Optis, die auch trainierten...
  • und die DODV-NRW, die einen Theoriekurs bei uns mit den Opti A Kindern durchführte...
  • und der Schiedsrichterlehrgang des SVNRW....