Ak­ti­ves Wo­chen­en­de für die ETUF - Seg­ler

Er­folg der 420er bei der Re­gat­ta in le Mas­nou (Spa­ni­en)

Wäh­rend ihres Win­ter­trai­nings in Spa­ni­en se­gel­ten un­se­re 420 die Re­gat­ta in EL Mas­nou.

 

Schö­ner Er­folg für Nike Flach­sen­berg und Frie­de­ri­ke Kley: Beste Damen und Drit­te U17.

Auf dem 6. Platz ins­ge­samt se­gel­ten Anna Kla­sen und Mo­ritz Frank­hof . Fünf­zehn­te wur­den Ro­x­an­ne Flach­sen­berg und Lisa Braun.

 

Seit Ja­nu­ar sind vier Crews alle 14 Tage in der Nähe von Bar­ce­lo­na mit Gerd Ei­er­mann zum Trai­ning

Es bleibt aber auch etwas Zeit zum Ent­span­nen. Ein wenig shop­pen ist noch drin....

Aber auch un­se­re 2.Trai­nings­grup­pe war am Bal­de­ney­see aktiv und nutz­te die idea­len Wind­be­din­gun­gen zum Trai­ning.

  • und dann waren da noch unsere Mitglieder, die beim Arbeitsdienst das Gelände  für die Auftaktregatta am kommenden Wochenende aufhübschten...
  • und unserer Vorsitzender Christoph Zander, der für die Wettfahrtgemeinschaft einen manage2sail Auffrischungskurs gab.....
  • und der DYC, der mit seinen Optis bei uns trainierte....
  • und unsere Optis, die auch trainierten...
  • und die DODV-NRW, die einen Theoriekurs bei uns mit den Opti A Kindern durchführte...
  • und der Schiedsrichterlehrgang des SVNRW....

 

Zu­rück