Äußerst erfolgreiches Wochenende für ETUF Segler

So viele Topplatzierungen an einem Regattawochende wie noch nie. Opti,s, 420er und H-Boot auf vielen Regatten ganz vorne!

Auf der Essener Segelwoche, der Landesjugendmeisterschaft Schleswig-Holstein in Travemünde, in Loheide und in Duisburg  wurde gesegelt.

Auf der Essener Segelwoche gewannen Anna Klasen und Moritz Frankhof im 420er, Dritte wurden Line Hamann und Isabel Mathea vor Philipp Kotzur und Mart-Ole Peters,

Im Starboot wurde  Marina Seitz mit Martin Jahrmarkt ( YCRE ) Dritte. Im H-Boot segelte Christoph Zander mit Bende und Hauke Hamann sowie Niklas Schünemann ( SLS) auf den 2. PLatz.

Bei der Landesjugendmeisterschaft von S-H in Travemünde wurden Sonja Tillwicks und Lisa Braun Zweite vor Tim Kohlschmidt und Justus Kaminski.

Josh Berktold wurde dort in Opti A Zweiter.

Beim Opti-Cup in Loheide wurde Finja Waldheuer in Opti A Zweite. Auf den Plätzen 5,7,8 und 13 folgten Bennet Dinter, Paul Sigge, Joseph Dissen und Anton Göke. In Opti B wurde Lennart Rohde Zweiter, Felix Meyer 7. und Clara Sigge 14.

Und Luisa Meyer wurde in Opti C beim Opti Junior Cup Fünfte.

Gratulation an alle zu dieser tollen Leistung!

Wir freuen uns auf viele tolle Regattaberichte für die ETUF-Nachrichten