News 2018

Hei­lig­abend­mor­gen­ru­dern

Tra­di­tio­nell hatte Trai­ner Oli­ver Kampmei­er wie­der den Glüh­wein vor­be­rei­tet.

Wei­ter­le­sen

Ni­kolaus­re­gat­ta in Kett­wig

Trotz der lan­gen Meis­ter­fei­er am Vor­abend und der schier nicht enden wol­len­den Re­gen­fäl­le...

Wei­ter­le­sen

Meis­ter­fei­er 2018

Bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den fei­er­te die Ru­der­rie­ge ihre Er­fol­ge der Sai­son 2018.

Wei­ter­le­sen

Er­folg­rei­che Sai­son­er­öff­nung 2019

Mit der Lang­stre­cke in Dort­mund am ers­ten De­zem­ber­wo­chen­en­de be­ginnt be­reits die neue Sai­son.

Wei­ter­le­sen

ETUF-Frau­en ge­win­nen Stadt­vie­rer

Bei den Es­se­ner Stadt­meis­ter­schaf­ten am 21.10.2018 in Kett­wig ge­wann der Frau­en-Vie­rer des ETUF und der Män­ner-Ach­ter kam auf Platz 2

Wei­ter­le­sen

Hen­ning Käu­fer sam­melt Me­dail­len

B-Ju­ni­or Hen­ning Käu­fer war auf den Deut­schen Sprint­meis­ter­schaf­ten am 13./14. 10.2018 in Müns­ter  mit 2 Gold- und 3 Sil­ber­me­dail­len höchst er­folg­reich.

Wei­ter­le­sen

Vier Titel für den ETUF auf den NRW-Lan­des­meis­ter­schaf­ten

B-Ju­ni­or Hen­ning Käu­fer sam­mel­te mit sei­nem Part­ner Yan­nik Sohns (Stee­ler RV) gleich drei Gold­me­dail­len.

Wei­ter­le­sen

Lasse Grim­mer ge­winnt klei­nes Fi­na­le

Für die Eu­ro­pa­meis­ter­schaf­ten U23 wurde Lasse Grim­mer ge­mein­sam mit ...

Wei­ter­le­sen

Vier­ter Platz für Hen­ning und Ju­li­us

Mit einem tol­len vier­ten Platz im gro­ßen Fi­na­le des leicht Zwei­er ohne Steu­er­mann be­en­den Hen­ning Sproß­mann und Ju­li­us Wag­ner (RC Hansa Dort­mund)...

Wei­ter­le­sen

A-Fi­na­le für Hen­ning Sproß­mann

Auf der U23 WM in Poz­nan, Polen haben Hen­ning Sproß­mann und Ju­li­us Wag­ner (RC Hansa Dort­mund) das A-Fi­na­le er­reicht.

Wei­ter­le­sen