News 2007

24.09.2007 - Vier Lan­des­meis­ter­ti­tel für ETUF Ru­de­rin­nen und Ru­de­rer in Köln

Auf den NRW Landesmeisterschaften in Köln gewannen Phil Lötz und Valentin Zander den Junioren B (15/16 Jahre) Zweier ohne Steuermann und gemeinsam mit Daniel Ringb…
Wei­ter­le­sen

02.09.2007 - Bron­ze­me­dail­le für Ste­fan Koltzk auf der WM in Mün­chen

Herzliche Glückwünsche an Stefan Koltzk, der im Vierer mit Steuermann auf den Weltmeisterschaften in München die Bronzemedaille für Deutschland gewonnen hat. Nac…
Wei­ter­le­sen

24.08.2007 - Som­mer­abend mit Boots­tau­fe und 50-jäh­ri­gen Ju­bi­lä­um

Genau zum richtigen Zeitpunkt fand der Sommer an den See zurück und bescherte uns einen wunderbaren Abend im Bootshaus. Höhepunkte waren die sorgfältig ausgewähl…
Wei­ter­le­sen

21.08.2007- Ste­phan Mlecko und Ste­phan Koltzk bei Ruder WM in Mün­chen

Die Ruderriege drückt Stephan & Stephan für Ihren Start bei den Weltmeisterschaften die Daumen!!!! Nicht einfach war die Qualifikation unserer Eliteruderer Stepha…
Wei­ter­le­sen

18.08.2007 - Sen­sa­tio­nel­ler Zwei­ter bei Sprint­re­gat­ta

Obwohl es beim´Städte Cup` des Crefelder Sommerfests kein ernsthaftes regattieren zu erwarten war, ging es für den bunt zusammengesetzten ETUF-Achter doch um die …
Wei­ter­le­sen

18.08.2007 - Som­mer­fest beim TVK mit 60 Jahre "Goofy" und Fun-Ru­dern

Am 18. August ab 14.00 Uhr startet der TVK sein diesjähriges Sommerfest. Auf dem Programm stehen 60 Jahre "Goofy", 25 Jahre 5-facher Gewinn DJM-Pokoal, Ehemaligentr…
Wei­ter­le­sen

Re­gat­ta Sai­son 2007 - Ein Be­richt von Chris­ti­an Reck­zeh

Nach dem Trainingslager Berlin und den Deutschen Kleinbootmeisterschaften in Köln ging es für alle Aktiven auf den Weg zu den Deutschen Jahrgangs - meisterschaften…
Wei­ter­le­sen

29.06.2007 - Die Ruhr ein­mal fluss­auf­wärts vom ETUF bis Blan­ken­stein

Hunderte von Booten sind die Ruhr schon einmal flussabwärts gerudert. Drei verwegene ETUF Ruderer wollten nun einmal das Experiment wagen an 4 Tagen die Ruhr bis Sc…
Wei­ter­le­sen

24.06.2007 - ETUF mit 6 Me­dail­len in Bran­den­burg er­folg­reich

Vom 21. bis zum 24. Juni war Brandenburg Austragungsort der Deutschen Jahrgangs - Meisterschaften der B- und A-Junioren und der U23-Senioren. Für die meisten Rennru…
Wei­ter­le­sen

24.06.2007 - Aus­flug mit Be­sich­ti­gung von Haus Kem­na­de

Viele haben schon einmal auf einer Wanderfahrt den Kemnader Stausee durchrudert. Dort sieht man links etwas versteckt am Ufer liegend Haus K…
Wei­ter­le­sen