News 2007

24.12.2007 - Weih­nachts­ru­dern mit Re­kord­be­tei­li­gung

Trotz Temperaturen nahe dem Nullpunkt gab es beim diesjährigen Weihnachtsrudern eine Rekordbeteiligung. Über 40 Ruderinen und Ruderer allen Alters trafen sich um 1…
Wei­ter­le­sen

Frohe Weih­nach­ten und ein er­folg­rei­ches Neues Jahr

Allen Mitgliedern und Freunden der Ruderriege wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr. Vor allem aber hoffen wir,
Sie bald wie…
Wei­ter­le­sen

07.12.2007 - Meis­ter­fei­er mit Gän­sees­sen

Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Eltern feierten den Abschluss einer erfolgreichen Saison mit einem gemeinsamen Gänseessen. Diethard König stellte noch einmal di…
Wei­ter­le­sen

02.12.2007- ETUF Brei­ten­sport­ler be­tei­li­gen sich an Ni­kolaus­re­gat­ta

Der ETUF beteiligte sich mit zwei Breitensport Teams an der Nikolausregatta in Kettwig. Zunächst starteten Thilo Messing, Rolf Thaele, Kerstin Stuhr und Gabi Lehma…
Wei­ter­le­sen

28.10.2007 - Die Gym­nas­tik Sai­son hat be­gon­nen

Die Tage werden wieder kürzer und mit dem abendlichen Rudern wird es schwierig. Die Ruderriege bietet deshalb am Mittwoch um 18.00 Uhr…
Wei­ter­le­sen

27.10.2007 - ETUF star­tet im zwei Vie­rern bei Han­di­cap Re­gat­ta

Der EWRC hatte zur diesjährigen Handicap - Regatta eingeladen und im Senioren / Master - Bereich gingen 35 Boote an den Start. Der ETUF beteiligte sich mit 2 Booten…
Wei­ter­le­sen

14.10.2007 - ETUF ver­tei­digt mit Dop­pel­sieg Stadt­vie­rer und Stadt­ach­ter

Erneut gewinnt der ETUF beide Bootsklassen und nimmt damit erneut sowohl die Schale für den Stadtachter, als auch den Teller für den Stadtvierer für ein weiteres …
Wei­ter­le­sen

13.10.2007 - Bitte vor­mer­ken: Herbst­re­gat­ta in Kett­wig

Am 13./14. Oktober jährt sich der Kettwiger Herbst-Cup bereits zum 17.Mal. In dieser Zeit hat sich dieser ungewöhnliche Rudervierkampf, bestehen aus den S…
Wei­ter­le­sen

06.10.2007 - Jes­si­ca Müser zwei­fa­che Deut­sche Sprint­meis­te­rin

Viele Asse hatte die Ruderriege auf den Deutschen Sprintmeisterschaften in Krefeld im Ärmel, aber die Konkurrenz war bärenstark. Renngemeinschaften waren nicht zug…
Wei­ter­le­sen

06.10.2007 - Ru­der­rie­ge ETUF er­reicht den drit­ten Platz bei der Ge­samt­wer­tung

Mit Kindern und Breitensportlern trat die Ruderriege bei der gemischten Regatta in Wetter am 6. und 7. Oktober an. Zahlreiche Siege und Achtungserfolge wurden über …
Wei­ter­le­sen