Oliver Kampmeier und der siegreiche Mohamed Taieb freuen sich nicht nur über Lübecker Marzipan .

Mohamed Taieb lässt die Konkurrenz stehen

Mit einer tollen Leistung trat Mohamed Taieb auf der internationalen Ratzeburger Ruderregatta am 10./11. Juni 2017 auf.

An beiden Tagen begeisterte er mit in der Summe vier Start-Zielsiegn in zwei Vorläufen und zwei Finals. Er fährt mit den besten Erwartungen zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften nach München, welche vom 23. bis zum 25.6.2017 stattfinden. Einen 5. und einen 9. Platz belegte lasse Grimmer im Senioren Doppelzweier. Henning Sproßmann und Julius Wagner (Dortmund) kamen im leichten Senior Zweier ohne auf einen guten 2. Platz. Im Vierer wurden es ein 5. und ein 3. Platz. Fünfte wurde auch Nour Elhouda Ettaieb im leichten Seniorinnen Einer.