Der ETUF-Doppelvierer mit Henning Käufer, Laurenz Schmitz, Luca Jaeckel und Flynn Edmonds gesteuert von Emil Virsilo.

Kinderregatta in Oberhausen am 1.5.2017

Es war für alle Beteiligten kein Vergnügen bei sehr mäßigen Temperaturen und Dauerregen den gesamten Maifeiertag auf der Wiese des RV Oberhausen zu verbringen.

War doch der Tag zuvor traumhaft schön mit richtiger Frühlingssonne gewesen. Aber dennoch, auch unsere Mädchen und Jungen freuten sich, endlich wieder Rennen fahren zu dürfen. Charlotte Hentrich betreute die ETUF-Truppe einschließlich Hinfahrdienst mit dem ETUF-Bus, bis das letzte Boot verstaut war.

Mit dabei waren Flynn Edmonds und Luca Jaeckel (Doppelzweier), Koko Killmann (Einer), Laurenz Schmitz (Einer), Julia Nowak (Einer), Henning Käufer (Einer), Franka Enke und Franziska Mohnfeld (Doppelzweier). Dazu gab es seit langem wieder einmal einen ETUF Doppelvierer mit Steuerfrau Altersklasse 13 und 14 Jahre: Flynn Edmonds, Luca Jaeckel, Henning Käufer, Laurenz Schmitz mit Steuermann Emil Virsilo belegten in einer guten Zeit den zweiten Platz.