Lasse Grimmer (auf Schlag) mit Paul Konrad Peter einheitlich in den Farben des DRC Hannover .

Gute Platzierungen bei der Kleinbootüberprüfung

Bei der Kleinbootüberprüfung in Hamburg am 29.5.2017 gab es für die gerade in die Altersklasse Senior B aufgestiegenen Lasse Grimmer und Henning Sproßmann gute Platzierungen. Lasse qualifizierte sich im Einer für den ersten Endlauf und belegte am Ende Platz 8. Im Doppelzweier mit Paul Konrad Peter (DRC Hannover) wurde es Platz 5. Henning Sproßmann und Julius Wagner (RC Hansa Dortmund) im leichten Zweier ohne qualifizierten sich ebenfalls für den ersten Endlauf und belegten dort den fünften Platz. Einen zweiten Platz gab es im leichten Vierer.

Henning Sproßmann auf Schlag im leichten Vierer dahinter Julius Wagner (RC Hansa Dortmund), Tobias Ressemann (RV Waltrop) und Simon Berkemeyer (RC Hansa Dortmund) .
Henning Sproßmann auf Schlag im leichten Vierer dahinter Julius Wagner (RC Hansa Dortmund), Tobias Ressemann (RV Waltrop) und Simon Berkemeyer (RC Hansa Dortmund)