15.03.2007 - Frühjahrsregatta in Gent

Auch in diesem Jahr wurde die Teilnahme an der Frühjahrsregatta in Gent für den ETUF schon fast zur Tradition. Nach dem "Winterschlaf" bot sich hier die …

Auch in diesem Jahr wurde die Teilnahme an der Frühjahrsregatta in Gent für den ETUF schon fast zur Tradition. Nach dem "Winterschlaf" bot sich hier die Möglichkeit sich wieder mit Sportlern aus verschiedenen Ländern zu messen. Folgende Siege wurden eingefahren: Katja Rügner 1. Platz im LeichtenSeniorinnen 1x, die zweitplatzierte Belgierin war 2006 im Finale auf der U 23 WM. Michael Reckzeh 1. Platz im Senioren 4- in Renngemeinschaft mit Stefan Ohlenschläger und Samuel Gathen von der Gießener RG sowie Robby Gerhard vom RC Germania Düsseldorf. 2. Platz im LeichtenSenioren 2- mit Stephan Ohlenschläger (Gießener RG). Christoph Stenger 3. Platz im LeichtenSenioren 2- mit Florian Stenger (RTHC Bayer Leverkusen). 2. Platz im Senioren 8+ nur 2 Sekunden hinter der Belgischen U 23 Nationalmannschaft Matthias Borghorst (ETUF) Christoph Stenger (ETUF) Daniel Wisgott (ETUF) Christian Reckzeh (ETUF) Karol Grunenberg (ETUF) Florian Narchand
(RTHC Bayer Leverkusen) Aron Stürmer
(RUS Steinmühle Marburg) Niels Thielert
(RC Hansa Dortmund) Stf. Katja Rügner (ETUF)

Zurück