15.03.2007 - Früh­jahrs­re­gat­ta in Gent

Auch in diesem Jahr wurde die Teilnahme an der Frühjahrsregatta in Gent für den ETUF schon fast zur Tradition. Nach dem "Winterschlaf" bot sich hier die …

Auch in die­sem Jahr wurde die Teil­nah­me an der Früh­jahrs­re­gat­ta in Gent für den ETUF schon fast zur Tra­di­ti­on. Nach dem "Win­ter­schlaf" bot sich hier die Mög­lich­keit sich wie­der mit Sport­lern aus ver­schie­de­nen Län­dern zu mes­sen. Fol­gen­de Siege wur­den ein­ge­fah­ren: Katja Rüg­ner 1. Platz im Leich­ten­Se­nio­rin­nen 1x, die zweit­plat­zier­te Bel­gie­rin war 2006 im Fi­na­le auf der U 23 WM. Mi­cha­el Reck­zeh 1. Platz im Se­nio­ren 4- in Renn­ge­mein­schaft mit Ste­fan Oh­len­schlä­ger und Sa­mu­el Gathen von der Gie­ße­ner RG sowie Robby Ger­hard vom RC Ger­ma­nia Düs­sel­dorf. 2. Platz im Leich­ten­Se­nio­ren 2- mit Ste­phan Oh­len­schlä­ger (Gie­ße­ner RG). Chris­toph Sten­ger 3. Platz im Leich­ten­Se­nio­ren 2- mit Flo­ri­an Sten­ger (RTHC Bayer Le­ver­ku­sen). 2. Platz im Se­nio­ren 8+ nur 2 Se­kun­den hin­ter der Bel­gi­schen U 23 Na­tio­nal­mann­schaft Mat­thi­as Bor­ghorst (ETUF) Chris­toph Sten­ger (ETUF) Da­ni­el Wis­gott (ETUF) Chris­ti­an Reck­zeh (ETUF) Karol Gru­nen­berg (ETUF) Flo­ri­an Nar­chand
(RTHC Bayer Le­ver­ku­sen) Aron Stür­mer
(RUS Stein­müh­le Mar­burg) Niels Thie­lert
(RC Hansa Dort­mund) Stf. Katja Rüg­ner (ETUF)

Zu­rück