Tagesausflug zum Spargelessen nach Walbeck

Datum:

Ort: Walbeck

Tagesfahrt ins Spargeldorf Walbeck am Niederrhein.

Weil es so schön war und den Teilnehmern ausgesprochen gut gefallen hat, wollen wir auch in diesem Jahr die Spargelsaison nutzen und den Spargelhof Kisters in Walbeck besuchen. Außerdem soll der Genuss dieses edlen Gemüses gut für Gesundheit und Stimmung im Frühjahr sein. Wir werden versuchen, die einzelnen Aktionen gegenüber dem Vorjahr ein wenig anzupassen. Die Hauptattraktion aber bleibt unverändert: Spargelessen im Schloss Walbeck  (wie im Vorjahr in unbegrenzter Menge). Ich bin überzeugt, dass wir wiederum einen wunderschönen Tag in vertrauter Gemeinschaft genießen können.

Termin
17. Mai 2019

Treffpunkt
Abfahrt mit unserem Bus um 9:oo Uhr Uhr am ETUF

Programm
10:30 Uhr Führung und ggf. Spaziergang durch Walbeck.
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Essen auf Schloss Walbeck
14:00 bis 15:30 Uhr Führung auf dem Spargelhof und Gelegenheit zum Einkauf im Hofladen
15:30 bis ca.17:00 Uhr Kaffee und Kuchen im Hofcafe
Anschließend Rückfahrt nach Essen zum ETUF

Teilnehmerzahl
maximal 45 Personen

Kosten
50,00 € pro Person für Alles außer den Getränken im Schloss

Meldeschluß und Bezahlung
bis zum 13. Mai 2019
ETUF Kultur und Sport
National Bank AG Essen
DE50 3602 0030 0004 2245 58
BIC: NBAGDE3EXXX

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Günter Vogt
Telefon: 0201/715663
Mail:
oder
telefonisch bei der ETUF Geschäftsstelle:  Frau Rose

Zurück