Tagesausflug nach Schloss Burg

Datum:

Ort: Schloss Burg

Für den Monat März haben wir einen Tagesausflug nach Schloss Burg und am Nachmittag eine Brauereibesichtigung in Wiehl vorgesehen.

Für den Monat März haben wir einen Tagesausflug nach Schloss Burg und am Nachmittag eine Brauereibesichtigung in Wiehl vorgesehen. Wir  werden mit dem Bus nach Schloss Burg fahren, dort eine Führung durch das Schloss bekommen und anschließend in der Burgklause mit einer Vesperplatte verwöhnt werden. Danach fahren wir mit unserem Bus nach Wiehl im Oberbergischen Land und werden dort die Erzquell Brauerei, bekannt durch das dort gebraute „Zunft Kölsch“, besichtigen. Zum Abschluss werden wir mit den dort hergestellten Getränken sowie einem Imbiss beköstigt. Mit hoffentlich vielen neuen Erkenntnissen und guter Laune werden wir die Rückfahrt zum ETUF antreten.

Termin: 13. März 2019
Treffpunkt: 09:00 Uhr zur Abfahrt um 09:15 Uhr auf dem ETUF Parkplatz
Ankunft Schloss Burg: 10:45 Uhr
Beginn der Führung: 11:00 Uhr
Mittagspause mit Vesperplatte im Burgrestaurant: 12:00 bis 13.30 Uhr
Brauereibesichtigung und Imbiss in der Brauerei: 15.00 bis 18:00 Uhr
Ankunft am ETUF:  gegen 19:30 Uhr

Kosten: 55,- € pro Person für alle Aktivitäten einschl. Busfahrt und Verköstigung. Getränke in der Mittagspause auf persönliche Rechnung.

Teilnehmerzahl: max. 28 Personen

Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr bis spätestens 8. März 2019.

Günter Vogt
Mail: , Tel.: 0201/715663 oder
per Mail oder telefonisch bei der ETUF Geschäftsstelle:  Frau Rose

Zurück