Exkursion zur Meyerwerft.

Meyer Werft Papenburg

Datum:

Ort: Papenburg

Tagesfahrt nach Papenburg.

Am 14. Juni planen wir eine Tagesfahrt zur bekannten Meyer Werft in Papenburg. Wir werden gemeinsam per Bus nach Papenburg fahren und gegen 10:00 Uhr mit der Besichtigung der Werft beginnen. Eine 2-stündige Führung durch den ca.3500qm. großen Besucherbereich wird uns ausführlich mit dem Bau großer Kreuzfahrtschiffe vertraut machen.

Für die Mittagspause werden wir ein gemeinsames Mittagessen in einem
Papenburger Restaurant organisieren mit anschl. kleinen Rundgang durch die Altstadt von Papenburg.

Auf dem Wege nach Hause wollen wir einkehren in „Borcherts Idylle Garten“.
In einem ca. 10.000 qm großen Park Garten sehen wir u.a. einen Bauern-, Kräuter-, Englischen- und Asiatischen Garten. Ein Cafe lädt vor der weiteren Rückfahrt zu Kaffee und Kuchen ein.

Wir benötigen in diesem Fall wirklich verbindliche Anmeldungen, da wir wissen müssen, wie groß der Bus sein muss.

2 Varianten sind möglich:

25-30 Personen oder 45-50 Personen.

Wir können einen großen Anteil der Kosten für den Bus aus Rücklagen zahlen.
Die restlichen Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab. Der Werftbesuch wir ca. € 15,- pro Person betragen. Speisen und Getränke sind individuell zu bezahlen.

Aus vorgenannten Gründen erbitte ich möglichst zügig Ihre Anmeldung, damit ich weiter planen kann.

Die endgültigen Daten zur Abfahrt und die Kosten werde ich dann rechtzeitig
allen Teilnehmern zukommen lassen.

Verbindliche Anmeldung:
bis Dienstag, 23. Mai 2017 bei

Günter Vogt
eMail:
Tel: 0201 - 71 56 63

Zurück