Jahresrückblick 2019 und Planung 2020

Datum:

Ort: ETUF Gastronomie

Bei Speis und Trank werden wir das Jahr 2019 Revue passieren lassen und die Aktivitäten für 2020 planen.

Auch in diesem Jahr wollen wir uns zum Abschluss noch einmal im Klubhaus treffen. Helmut Steimel wird wiederum eine Rückschau in Bildern auf die Leinwand bringen.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme Ihrerseits sehr freuen. Es gibt kein festes Programm; wir wollen uns gerne unterhalten, nach Bedarf essen und trinken und gerne zurück und voraus schauen, um viele neue Ideen für das nächste Jahr zu bekommen.

Ich habe im Restaurant „Bootshaus“ im Hauptklub reserviert und bitte um kurze Anmeldung per Mail oder Telefon, damit die Gastronomie sich besser vorbereiten kann.

Termin: 18. Dezember 2019
Treffpunkt: ETUF Gastronomie „Bootshaus“
Beginn  17:00 Uhr

Anmeldung: bitte bis zum 9. Dezember

Günter Vogt
Mail: oder
Tel.: 0201/715 663 oder
per Mail oder telefonisch bei der ETUF Geschäfts­stelle: Frau Rose

Zurück