Jahresrückblick 2018 und Planung 2019

Datum:

Ort: ETUF Gastronomie

Bei Speis und Trank werden wir das Jahr 2018 Revue passieren lassen und die Aktivitäten für 2019 planen.

Ich habe bei der Gastronomie den großen Raum reserviert. Her Bonelli wird eine kleine Auswahl an Speisen einschl. eines Gänsegerichtes vorbereiten. Wie schon in den Vorjahren, wird Helmut Steimel wieder eine Auswahl von Bildern der diesjährigen Aktivitäten per Beamer auf eine Leinwand bringen. Zur besseren Planung für die Küche wäre es angebracht wenn Sie sich auch für diesen Abend bei mir anmelden würden

Termin: 12. Dezember 2018
Treffpunkt: ETUF Gastronomie
Beginn  18:00 Uhr

Anmeldung: bitte bis zum 9. Dezember

Günter Vogt
Mail: oder
Tel.: 0201/715 663 oder
per Mail oder telefonisch bei der ETUF Geschäftsstelle:  Frau Rose

Zurück