Führung durch das Essener Rathaus

Datum:

Ort: Essener Rathaus

Für den Monat Februar haben wie eine Führung durch das Essener Rathaus vereinbart.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr im Foyer des Rathauses ( Kohleblock ). Uns erwartet dort Herr Thomas Glup, Mitarbeiter des Amtes für Repräsantation, in Essen aber mehr bekannt als lustiger Komödiant und Schauspieler, der mit uns für ca. 2 Stunden eine kompetente, interessante aber auch sehr lustige Führung durch alle Bereiche des Essener Rathauses unternehmen wird. Der Rundgang wird im 22. Stockwerk des Gebäudes enden und uns einen wunderschönen Überblick über unsere Stadt bieten.

Anschließend können wir noch einmal gemeinsam in der Innenstadt essen gehen.

Das Rathaus ist gut mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen; für die Fahrt mit dem Auto empfehle ich das Parkhaus 2 Rathaus Galerie. Von dort kommt man trockenen Fußes zum Rathaus.

Für eine bessere Organisation erbitte wir Ihre Anmeldung bei:

Günter Vogt
eMail:
Tel: 0201 - 71 56 63 oder 0172 - 89 19 680

oder

ETUF Geschäftsstelle
Frau Rose
eMail:
Tel: 0201 - 44 41 44

Zurück