Besuch der Feuerwehr Hauptwache in Essen

Datum:

Ort: Essen

Führung durch nahezu alle Bereiche der Berufsfeuerwehr unserer Stadt.

Am 11. Oktober wollen wir die Hauptwache der Essener Feuerwehr besuchen. Wir werden eine Führung durch nahezu alle Bereiche der Berufsfeuerwehr unserer Stadt erhalten und die Herausforderungen und Problemstellungen für eine moderne Feuerwehr einer Großstadt wie Essen vermittelt bekommen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Haupteingang der Feuerwehr Essen. Die Adresse ist: Eiserne Hand 45 und ist im Bereich Innenstadt/Frillendorf gelegen.

Die Führung wird um 12:00 beendet sein, so dass bei Interesse Gelegenheit besteht, gemeinsam in der Innenstadt zu Mittag zu essen. Bitte geben sie bei Ihrer Meldung an, ob sie daran teilnehmen möchten. Ich werde dann ggf. eine entsprechende Reservierung vornehmen.

Meldungen zur Teilnahme bitte bis zum 6. Oktober an:

Günter Vogt
eMail:
Tel: 0201 - 71 56 63 oder 0172 - 89 19 680

oder

ETUF Geschäftsstelle
eMail:
Tel: 0201 - 44 41 44

Zurück